Jetzt der Blog gegen Sucht auch als Video

Nicht jeder mag lesen. Warum also nicht auch die Blogbeiträge als Videos zeigen? Ich lese dann zwar weitgehend vor, aber sei es drum. Wenn ich damit mehr Menschen erreichen kann. In dem ersten Video gebe ich erst einmal Tipps, wo man andere, gute Blogs findet und erzähle ein wenig, was ich in dem Blog so vorhabe und worüber ich in Zukunft sprechen will – also vor allem über Tipps gegen Sucht, wie man mit Rückfällen umgeht, wie man sich Ziele setzt, über Entzugserscheinungen, über Depression und Selbsthass usw.

Es soll zwar um Sucht allgemein geben, aber im Vordergrund stehen schon Alkoholsucht, Pornosucht und Sexsucht, Essstörungen und Fresssucht sowie Spielsucht – und hier vor allem die Glücksspiel- und Automatenspielsucht.

Ab nächster Woche immer freitags neue Videos auf Youtube und hier im Blog. Falls Ihr Kommentare habt, postet sie hier oder direkt auf Youtube.

Frank Lavario, Autor der Lavario Methode

Ein Blog über Sucht und Tipps, was man gegen Sucht tun kann.

Unsere Selbsthilfeprodukte gegen Sucht:

preloading the image preloading the image preloading the image preloading the image