Die Anfänge einer Sucht – Fragen an jeden Süchtigen

In dem neuen Video auf Youtube gebe ich euch 15 Fragen an die Hand. Fragen, mit denen man sich als Süchtiger um die Anfänge einer Sucht beschäftigen kann. Mit denen man sich etwas klarer wird, wieso man eigentlich in die Sucht hineingerutscht ist. Und wieso man deshalb kein schlechter Mensch ist.

Am besten einen Kuli und ein Blatt Papier in die Hand nehmen und sich die Fragen aufschreiben und dann darüber nachdenken. Viel mehr Tipps, wie man seine Sucht überwindet, gibt es in anderen Youtube-Videos und auf unserer Webseite. Dort gibt es natürlich auch die Selbsthilfeprogramme.

Frank Lavario, Autor der Lavario Methode

Ein Blog über Sucht und Tipps, was man gegen Sucht tun kann.

Unsere Selbsthilfe-Produkte gegen Sucht:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

preloading the image preloading the image preloading the image preloading the image